2021 - Kleine Balkan Tour Sep.

Camping Prapratno

wir machen Zwischenstation auf dem Campingplatz Prapratno ( Camp Prapratno )

Wir haben Sandstrand mal was ganz Neues in Kroatien 🙂

Wir stehen wunderschön unter Olivenbäumen. Nur der Wind am heutigen Tag lässt unseren schönen Teppich nicht in Ruhe 🙂 … den Tag danach hatten wir etwas mehr Wind , Wohnwagen hatte eine bräunliche Färbung aber nach einem heftigen Gewitter in der Nacht war alles wieder sauber.

Bei unserem Nachbarn, die nur mit Zelt unterwegs waren, wurde es dann doch etwas nass … aber sie nahmen es locker , pflücken etwas „Gemüse“ vom Straßenrand und es gab erst mal Frühstück.

Die beiden waren echt cool , siebzigjährige Hippies 🙂

Nach dem Regen ist es sofort wieder schön!

Zum Platz gibt es wenig zu sagen es gibt alles was man braucht vor Ort.

Achtung: „Camperspruch“ Sanis sind alt aber sauber 😉

Das Essen in der Konoba ist besser als man denkt, aber man sollte ja eigentlich nicht auf dem Platz essen,

hier die Infos: Der September auf Pelješac