2021 - Kleine Balkan Tour Sep.

HR – BIH – MNE – HR

Unsere kleine Balkanreise beginnt, wir wollen von Kroatien nach Bosnien und Herzegowina über Montenegro zurück nach Kroatien.

Unsere geplante Route Spittal (AT), Umag (HR), Biograd na Moru(HR), Mostar (BIH), Kotor (MNE) ,Savnik (MNE) ,Dubrovnik (HR) ,KRK (HR) ,Graz (AT)

@Quelle: OpenRouteService

An der Drau angekommen, der Campingplatz ist voll sonst stehen hier max. 5 Camper – dieses Jahr ist alles anders.

Am Campinplatz Draufluß in Spittal war wieder Kasse des Vertrauens und ohne Covid – Status gab es kein Essen!


Nach Zwischenstopp in Spittal an der Drau ( Camping Draufluß ) ging es weiter nach Umag ( Camping Park Umag )

ups …. So voll haben wir den Platz noch nie gesehen! Hier war dieses Jahr noch richtig viel los das kannten wir so noch nicht.

Camping Park Umag im September 2020

Also erst mal baden gehen, Chevapchichi essen und Sonnenuntergang schauen 🙂 und natürlich bei unseren bevorzugten Weingut vorbeischauen und uns mit Malvazija und Teran eindecken.